Russian Spetsnaz

 

so nun die ipod touch/iphone tipps

OK DER IPOD TOUCH BELIEBT SCHÖN USW.

doch der angebliche ipod 3g mit 8gb ist eigentlich

der ipod touch 2g  apple hat den 2g in 3g umbennant ein neues system fertig war der bluff! also nich traurig sein und denken ihr habt nen 3g  nun wisst ihr das die 3g apps nich gehen ach so der 3g ab 32 gb ist der 3g alles könnt ihr im ipodforum nochmal nach lesen!

wen ihr was über cydia wissen wollt :http://cydia.saurik.com/  der link ist links!

was neues über cydia cydia könnt ihr auch über den ipod ohne pc bekommen geht mit dem ipod hier drauf:http://www.jailbreakme.com/

auf dem ipod/iphone sieht cydia so aus!

über cydia bekommt ihr so den installous    

Diese Anleitung ist nur für das iPhone 2G und 3G .möglich! Das iPhone 3G S ist im Moment noch nicht unterstützt!

 

  1. Öffnet Cydia und geht zur Sourcen-Verwaltung: Verwalten –> Quellen
    img_0101
  2. Fügt nun eine neue Quelle hinzu: Bearbeiten -> Hinzufügen -> http://cydia.hackulo.us -> Quelle hinzufügen
    img_0103
  3. Die Warnung von Cydia müsst ihr bestätigen – diese sagt nur aus, dass ihr “illegale” Quellen hinzufügen wollt.
    img_0104
  4. Geht nun zur Suche und sucht nacht appsync.
    img_0106
  5. Beachtet, dass AppSync noch sehr sehr neu ist! Daher auch eine vielzahl an Warnung, dass berichtet wurde, dass bei einigen das iPhone sich aufhing! Ich habe das AppSync installiert und hatte keine Probleme! Macht zur Sicherheit ein Backup eures iPhones – falls doch was passieren sollte!
    img_0107
  6. Nach der Installation, schaltet euer iPhone auf gewohntem Weg aus und startet es danach neu. Gebt dem iPhone eine Weile bis es gebootet hat – bei mir dauert das mal schnell ein paar Minuten. Auch war der Bildschirm nach dem Booten ein paar Sekunden schwarz, aber dann kam der Home Bildschirm.
  7. Heht nunin die Softwareübersicht von Cydia und schaut nach der Gruppe Hackulo.us
  8. In dieser Gruppe findet ihr die Applikation Installous Installiert diese wie ein normales Cydia Programm
  9. Nach der Installation habt ihr ein neues Icon: InstallousStarten und mal rum schauen was es so gibt, die Installation ist unten noch kurz erklärt.IMG_0007.PNG

Installation einer Appulo.us App

  1. Sucht euch eine passende Applikation aus und klickt diese an
  2. Wählt nun zu unterst in der Applikations Übersicht Download Version X
  3. Alle Appulo.us Apps liegen auf Hostern wie Sendspace.com, Rapidshare.com oder Uploaded.to – oder was es sonst noch gibt.Klickt auf einen entsprechenden Hoster eurer Wahl – oder der einzig verfügbare.
  4. Eine neue Website öffnet sich mit dem Link zur DateiIMG_0014.PNG
  5. Mit einem Klick auf die Datei könnt ihr diese Installieren oder einfach nur in Installous downloaden.IMG_0015.PNG
  6. Das Installieren einiger Apps dauert seine Zeit – flippt nicht aus und werdet nicht ungedultig, teilweise sieht es aus, als würde euer iPhone hängen… das ist normal!
  7. Sobald die Installation durchgelaufen ist – ihr müsst die Installation halt beobachten, könnt ihr Installous beenden und findet auf dem Springboard die neue App.IMG_0018.PNG

Jetzt sollte es auch beim Letzten klappen!

 

Cydia

 
Cydia
Cydia icon.png
Cydia Installer.png
Basisdaten
Entwickler Jay Freeman
Aktuelle Version 1.1.1
(26. März 2011)
Betriebssystem iOS
Kategorie Paketverwaltungsystem
Lizenz Open source
Deutschsprachig teilweise
http://cydia.saurik.com/

Cydia ist eine Software-Anwendung für Apple iOS, die dem Benutzer das Durchsuchen undHerunterladen von Anwendungen für ein iPhoneiPod Touch oder iPad erlaubt, das mit Hilfe eines so genannten Jailbreaks so modifiziert wurde, dass Software nicht nur aus dem App Store sondern auch von anderen Quellen installiert werden kann. Cydia wurde von Jay Freeman (auch bekannt als saurik) entwickelt und wurde ursprünglich als Open-Source-Alternative zu Installer.app auf iOS 1.1.x veröffentlicht, wurde aber schnell zum beliebtesten Paket-Manager ab der Firmwareversion 2.x.

Cydia bietet eine benutzerfreundliche grafische Oberfläche für einige Open-Source-Software-Installations-Tools, die ursprünglich für Debian (speziell APT und dpkg-Paket-Management-System) entwickelt wurden. Cydia-Repositories ermöglichen die Installation von Software-Paketen, von denen die meisten zur Verfügung stehenden kostenlos heruntergeladen werden können. Cydia beinhaltet auch den Cydia Store, in dem eine Reihe von Anwendungen zum Verkauf angeboten werden. Sowohl die kostenlosen als auch die kostenpflichtigen Software-Pakete werden direkt auf ein iOS-Gerät heruntergeladen und auf der gleichen Position wie die vorinstallierten Anwendungen von Apple im Applications-Verzeichnis Installiert.

Im September 2010 kaufte Cydia den Mitbewerber Rock. Alle Apps, User und Lizenzen wurden zu Cydia transferiert.

Weblinks [Bearbeiten]

 

LOLE BILDER NE!

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!